Site

Diary Guestbook Archiv Abo Why? Meine Awards Special Thanks

Webmiss

Biography Other Facts Ask me My Rats Days of my life Artwork

You

Trash Graphics Interactive

Www

Links in Links out

Exit

Impressum Credits Bye

On Hiatus



Wie viele sicher schon bemerkt haben, hat sich hier in den letzten Wochen nichts mehr getan.
Ich hatte weder Zeit noch Lust dazu, hier irgendetwas zu updaten. Es tut mir echt Leid, um die Leser und die Leute, die gerne auf meine HP kommen und das ich ihnen nicht früher bescheid gesagt habe, aber ich hatte wirklich viel um die Ohren.
Die Schule spannt mich zur Zeit voll ein. Ich musste meinen Praxisbericht fertig schreiben, hatte Koch- und Servierübungen, Test, Schularbeiten, usw. Außerdem habe ich ja mit der Fahrschule begonnen und muss 3 x in der Woche nach der Schule noch den Theoriekurs besuchen. An diesen Tagen komme ich dann erst um 20:15 Uhr nach Hause. Da ist es ja nicht verwunderlich, dass ich kaum noch Freizeit habe. =)
So bleibt die Homepage bis auf weiteres ON HIATUS. Wann ich wieder voll durchstarte weiß ich leider nicht. Habe im Moment in meinem realen Leben so viel zu tun, dass ich mich um mein virtuelles Leben einfach nicht mehr kümmern kann...
Danke an alle meine Leser...
Gruß eure Carmen

PS: Hab jetzt auch ein neues Laout für euch hochgeladen...
Schaf *mähh*
24.11.07 13:04
 


Werbung


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alan / Website (25.11.07 15:41)
*heul* Ich schick dir meine Freizeit *Paket zuschnür und losschick* Dann kannste was machen

Ich lass dich dennoch verlinkt und schau auch ab und zu mal vorbei

Liebe Grüße,
deine Alan


Alan / Website (25.11.07 15:42)
Aaaah, das Lay ist ja süß :-*
Hab ich jetzt erst entdeckt, sry^^ Am liebsten würd ich das adoptieren :P

Liebe Grüße,
deine Alan


Anna / Website (25.11.07 19:32)
Hallo Affi,
Da meine .de.tt Domain momentan nciht funktioniert, wäre es gut, wenn du mich auf http://www.testbild.pytalhost.com/ umlinkst!
Danke!
LG Anna


Zelis / Website (25.11.07 19:38)
Hey Chamy =)

Danke, danke =) Freut mich, dass es dir gefällt hihi
und schade, dass du in hiatus gegangen bist =(
hoffe du komst bald zurück.
naja, wie gehts dir denn so?=)
lg


(25.11.07 21:09)
Hallo Chamy!
Bin zum ersten Mal hier und find es cool.
viele Grüße, du kennst mich aus dem passionate-Forum

Sissy


Beyza / Website (27.11.07 08:10)
Hey lieber Affi, Unleashed hat ein neues Layout! Ich würde mich sehr über deine Meinung darüber freuen. Liebe Grüße, Beyza


Alan / Website (28.11.07 07:32)
*dich einfach mal knuddel* Ich hoffe, dir gehts gut? *selbstgemachten Kuchen hinstell* Lass ihn dir schmecken - der zieht dich dann mal hier her und versüßt deine Seite noch ein wenig
Hätte auch Plätzchen^^ Kann natürlich auch jeder andere noch zugreifen =)

Liebe Grüße,
deine Alan


Alan / Website (28.11.07 15:29)
Huhu du

Ich wollt dich noch fragen, ob du dein Ziesel nicht willst? Du hattest das ja mal gewonnen beim Colorcontest
Weil dann würde ich dich noch in meine Zieselfamilie aufnehmen =)

Liebe Grüße,
deine Alan


Joana / Website (1.12.07 17:13)
Hey,
wir kennen uns nicht doch bin durch das Peril-gfx forum auf deine Seite gestossen. Deine Seite ist echt sehr schön und du kommst so wahnsinning sympatisch rüber, echt toll. =) Tolle seite hast du da = D

Und viel glück für dein Führerschein Ist ja noch nicht so weit aber trotzdem x)

lg


Jamani / Website (8.12.07 12:37)
[Rundinformation]

Lieber Linkpartner,
da ich meine Homepage schließen werde, und nicht weiß ob ich zurück komme, steht dir die Wahl frei ob du mich aus deiner Liste löschen möchtest oder stehen lassen willst...
Falls ich sie wirklich ganz löschen werde, würde ich mich nocheinmal melden...
Weitere Infos findest du auf meiner Page

schöne Advendszeit noch...

Jamani


Jamani / Website (23.12.07 18:19)
I-wie werde ich ständig auf ne andere Page geleitet -.-


[Rundmail]

Hey Liebe Affis...
ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage... Ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr!...

wünscht euch Jamani
www.elique.de.gg


Anna / Website (24.12.07 00:00)
Hallo Affi,
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Anna


Tamara & Luke / Website (24.12.07 11:10)
Lieber Affilate,
Da heute Weihnachten ist, haben wir eine kleine Überraschung für dich! Wir hoffen, dass sie dir gefällt.

http://www.files-up.de/29/20071224.b8d59b3fde19f488b6ab69a62.jpg

--------
Außerdem hat Amusive ein neues Mainlay. Passend dazu, wurde unser Gästebuch und das Askus gestaltet. Über deine Meinung dazu würden wir und sehr freuen.


Liebe Grüße, Luke & Tamara.


ina / Website (24.12.07 19:06)
schade das die page grad nicht aktiv ist aber ich hoff doch sehr dass du wiederkommst ^^

hier ein kleines weihnachtspresent für dich
http://img4.myimg.de/1b6671.jpg

Wünsch dir ein schönes fest und einen guten rutsch

LG Ina


Isa / Website (28.12.07 00:32)
Hey Affichen.
Pearl-Beauty wird geschlossen und daher würde ich dich bitten mich zu löschen. Dankeee, Isa ^^


Zelis / Website (4.1.08 04:06)
Woah Dankeschööön =)
Freut mich, dass es dir gefällt :P
Naja, wie gehts dir so Chamy?
Bist ja shcon was länger on hiatuns und man hört wenig von dir =(
Wie laufen die Ferien?

<3


Jamani / Website (6.1.08 16:18)
Hy...

leider, da wir länger keinen Kontakt mehr hatten, werde ich dich aus meiner Affi liste nehmen... schade... aber ich möchte mit meinen Linkpartnern kontakt haben.... und wenn es nur ganz selten ist... und wir hatten schon sehr sehr sehr sehr lange keinen kontakt mehr...

vl meldest du dich trotzdem mal wieder

byebye Jamani


Alan / Website (29.1.08 18:02)
Hey du =)

Ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört und wollte einfach mal fragen, wies dir geht? Ich hoffe, du hast bis jetzt alles überstanden und nicht mehr so viel Stress...

Liebe Grüße,
dein Alanchen


Christin / Website (21.2.08 16:38)
Hey. Wollte dich ins neue Forum einladen. http://beauteousness.plusboard.de Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!! LG Christin


ina / Website (22.3.08 13:15)
Hallo liebes Affileinchen =)

Hier ist erstmal ein kleiner Ostergruß von mir
http://www.abload.de/img/osternrb8.jpg
(den gibt’s heut schon, da ich glaub ich bis morgen nichtmehr an den pc komme).

Außerdem wollte ich dir mitteilen, dass City-Glam ab heute in neuem Glanz erstrahlt, heißt ich hab ein neues Layout *freu*

Würd mich freuen wenn du mal wieder vorbeischaust und mir deine Meinung dazu sagst.

Liebe grüße, und ganz tolle Ostern,
Küsschen
Ina


Kati / Website (23.3.08 01:47)
Huhu bin grade auf den seiten von meinen Linkpartner rumgesurft und musste feststelln das ich bei dir gar nich mehr verlinkt bin :/ Hast den wieder lust aufn Linktausch??
Wünsch dir Frohe Ostern.
LG Kati


Melina / Website (15.4.08 19:19)
Hey, schade, dass du on hitaus bist. Aber du kommst ja wieder, deswegen lasse ich dich gelinkt.
Kannst du mich bitte umlinken? Auf scandalous.princess.de.vu
Danke schonmal ^^
Liebe Grüße, Melina


Alan / Website (8.8.08 21:45)
*dich mal knuffel*

Liebe Grüße,
deine Alan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de