Site

Diary Guestbook Archiv Abo Why? Meine Awards Special Thanks

Webmiss

Biography Other Facts Ask me My Rats Days of my life Artwork

You

Trash Graphics Interactive

Www

Links in Links out

Exit

Impressum Credits Bye

Ferien, aber trotzdem keine Zeit...



Sorry, dass ich mich schon 2 Wochen nicht mehr gemeldet habe, aber in den letzten 2 Wochen hat sich so einiges bei mir getan. Zuerst war ich mal 3 Tage lang krank. Hatte die Darmgrippe und auch noch die "normale" Grippe. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Wie man es sich vorstellen kann, war das echt mies... Konnte natürlich auch nicht in die Schule gehen und musste dann auch ziemlich viel nachschreiben. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Und jetzt beginnen bei uns auch die ganzen Test, Projekte, Schularbeiten, usw. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Somit sind die Ferien, die ich diese Woche habe auch schon komplett verplant. Ich muss unbedingt eine Kochausarbeitund machen, mich auf die Koch- und Servierübung vorbereiten, meinen Praxisbericht schreiben und gestalten, ein Italienischreferat vorbereiten und ein Konzept für den "Tag der offenen Türe" an unserer Schule erstellen. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Soviel also zu dem schulischen Stress.
Aber es gibt auch ein paar "positive Dinge" diese Woche. Zu Halloween bin ich bei einer Party eingeladen. Sie findet wie letztes Jahr wieder im "Wagon" (Location) statt. Letztes Jahr war es wirklich ziemlich witzig, deshalb denke ich, dass es dieses Jahr auch wieder lustig werden wird. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Ich werde mich wahrscheinlich als Teufelchen verkleiden. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Dann schlafe ich bei einer Freunden, wobei ich denke, wir werden sowieso nicht zum Schlafen kommen, sondern die ganze Nacht durchmachen. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Donnerstag oder Freitag treffe ich mich dann mit einer Internetbekannten, die ich schon zwei Mal getroffen habe, aber schon ziemlich lange nicht mehr gesehen habe. Wir machen dann einen "Hape Kerkeling"-Abend und ich schlafe bei ihr. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die freien Tage. Logisch, oder? Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Gestern war ich seit langen mal wieder weg. Ich bin nicht so der Typ, der oft fortgeht, aber das gestern war eine spontane Aktion und ich bin mit ein paar Freunden ins Millennium gefahren. War echt super geil. Hoffe das machen wir bald wieder...Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Heute habe ich für euch noch ein Laout gemacht, aber FREENET spinnt irgendwie. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Ich kann nichts mehr hochladen. Wenn wer weiß, woran es liegen könnte, dann schreibt mir bitte. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
PS: Hab einen neuen Affi.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
28.10.07 21:27
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (28.10.07 21:33)
Ui, endlich mal wieder ein Eintrag ^^
Ja, dass mit dem >Stress kenn ich. Das geht bei uns jetzt auch los und ich hab wirklich keine Lust zumal jetzt erstmal die ferien aufgehört haben also morgen mein erster Schultag ist
Manno ich will nicht ^^

Aber zu Halloween bin ich auch eingeladen. ich werde als Hexe gehen *uhhh* ^^
ich freu mich schon totaal <3

Ich wünsch dir noch nen wunderschönen Sonntag =)


Alan / Website (1.11.07 09:22)
Uhhh, Caro macht Kokurenz^^

*dir mal Zeit hinknuddel* Ist wirklich schlimm... ich hab das Gefühl, die Uhren laufen schneller und immer schneller... Und ich merks auch bei anderen, dass denen weniger Zeit bleibt

Da hat bestimmt jemand was rumgehext *snif*

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (2.11.07 21:52)
Hey

Ich wollte dir nur sagen, dass ich ein neues Mainlay habe - würde mich über eine Meinung von dir freuen

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (2.11.07 22:47)
Danke für dein langes Kommi

Was hast du denn in den Ferien gemacht?

Die Links sind alle da - kommen sogar noch welche dazu
Mauszeiger ist eine gute Idee noch zu ändern - werd mich da dann mal ransetzen
Und das mit dem PNG... weiß nicht, was du da meinst. Bei mir wird im IE und im Firefox alles gleich angezeigt...

Halloween hab ich nichts gemacht ^^

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (2.11.07 23:12)
Also ich hab da kein weißes Kästchen... *grübel*

Das mit den Affis - die kommen unter 'Links' - bastel ich grad zusammen


Ich geh nicht so oft auf Parties - hab immer so viel Kram zu machen und so...
Aber schön, dass du dir das so gut gehen gelassen hast Freut mich

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (3.11.07 21:36)
Huhu du

Ich wollte dich fragen, ob du nicht Lust hättest, dich bei meinem Exchange anzumelden?

Auf jeden Fall würde mich deine Meinung zu dessen Lay interessieren

Liebe Grüße,
Alan


Jessy / Website (9.11.07 18:01)
Hallo lieber Affi,
Honeykiss ist umgezogen zu:
http://vanilla-wings.fataldesire.de/
Wenn du weiterhin Interesse an einer Affischaft hast. Melde dich doch bitte!
LG
Jessy


Nekoku (9.11.07 19:47)
Hey...Mädl!!! Übertreibs nitt mit den herzchen.
deine site is schön und so aber VERRINGER DAS MIT DIESEN VEDAMTEN HERZEN!!!!


Nelli / Website (11.11.07 14:18)
Hallöchen
Dein Review von mir ist fertig. Du kannst es unter
Toybox > Lass dich Reviewn > (oben) zu den Reviews > Carmen
finden.
Ja, soo lang der Weg xD.
Grüssle


Alan / Website (17.11.07 14:15)
@Nekoku Ich denke, dass ist ihre Page. Wenn ihr das gefällt, akzeptiere es oder schreib das in nem anderen Ton -.-

*Carmen knuddel* Hoffe dir gehts gut? Ich hab die Woche keine Zeit für Uppi oder so gehabt *sfz*

Liebe Grüße,
deine Alan


Alan / Website (21.11.07 08:24)
Huhu

Der SOTM auf meiner Seite beginnt

Viel Glück

Liebe Grüße,
Alan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de